Branchenbuch Hamburg

ItalienZentrum Wirtschaft + Beratung GmbH  


Straße / Nr.: Esplanade 23
PLZ / Ort: 20354 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 49298578
Fax:
URL: https://italien-zentrum.de/de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-297108778

Kurzprofil




Das ItalienZentrum vereint mehrere Beratungsebenen, die direkt oder über Partner abgewickelt werden:
- Innovative Tools zur Standortberatung mit Alleinstellungsmerkmal.
- Compliance und Antikorruptionsberatung, - Überwachung laufender Vorgänge, - Coaching, Mediation und Teamentwicklung.
Das ItalienZentrum scheut daher keinen Vergleich mit großen Einheiten.

Unsere Ziele

Unsere Kunden sind schon in Italien tätig oder wollen es noch werden. Den Satz „das war schon immer so“ hören sie nicht so gern. Stattdessen wünschen Sie sich Operativität und ein unternehmerisches Handeln, das nicht unter äußeren Faktoren leidet.

Diese Bedürfnisse sind gleichzeitig unsere Ziele: Unsere Kunden aus dem Mittelstand

Mittelständische Unternehmen müssen Probleme bestmöglich vermeiden und, falls doch etwas schief gegangen ist, effektive Lösungsansätze verfolgen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensberater