Branchenbuch Hamburg

infiniteFox GmbH  


Straße / Nr.: Am Sandtorkai 37
PLZ / Ort: 20457 HAMBURG
Stadtteil: Eilbek
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 33396912
Fax:
URL: https://www.infinitefox.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-288656077

Kurzprofil




infiniteFox als Partner im Performance-Marketing Wir sind Online Marketer aus Leidenschaft. Wir sind davon angetrieben, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden, um digital erfolgreich zu sein. Wir sind eine unabhängige, inhabergeführte Agentur und arbeiten kanalübergreifend in einem Netzwerk von Spezialagenturen mit der gleichen Vision zusammen. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Dabei denken wir unternehmerisch und machen die Ziele unserer Kunden zu unseren eigenen Zielen – auch in der Vergütung. Wir glauben daran, nur dann erfolgreich zu sein, wenn auch unsere Kunden erfolgreich sind. Wir glauben an unsere Produkte und unsere Kunden. Dadurch sind wir erfolgreich.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Computer und Software-Handlungen, Technische Dienste, Unternehmensberatung, Online-Marketing-Unternehmen, Online-Marketing