Branchenbuch Hamburg

Individualsynthese  


Straße / Nr.: Oldenfelder Str. 1
PLZ / Ort: 22143 HAMBURG
Stadtteil: Uhlenhorst
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 18989013
Fax: 040 18989014
URL: http://anja-parchmann.de/startseite/startseite.php

Kurzprofil




Ich bin 1963 geboren, lebe in Hamburg und habe 5 Kinder. Seit 1997 bin ich in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin, Psychologische Beraterin und Supervisorin tätig. Neben der Ausbildung als Heilpraktikerin habe ich Zusatzausbildungen in den Bereichen: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Psychologische Beratung, Provokative Therapie, Paartherapie, Systemische Aufstellungsarbeit, Persönlichkeitsanalyse, Supervision und Coaching.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologische Beratung, Individualsynthese, Paartherapie, Provokative Therapie, Persönlichkeitsanalyse, Supervision, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktberatung, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Familienberatung, Persönlichkeitscoaching, systemische aufstellung