Branchenbuch Hamburg

Immobilien Hörstel GmbH  


Straße / Nr.: Wentorfer Str. 11
PLZ / Ort: 21029 HAMBURG
Stadtteil: Bergedorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 7213123
Fax: 040 350350099
URL: https://www.hoerstel-immobilien.de/
USt-Id.-Nr.: DE200461430

Gesellschafter:

Alexander Hörstel

Kurzprofil




Nun schon in der zweiten Generation mit 50-jähriger Erfahrung in Hamburg-Bergedorf sind wir unseren Kunden ein kompetenter Partner rund um die Immobilie in der Region. Wir bringen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter erfolgreich zusammen, beraten und begleiten sie seriös und professionell. Eigentümergemeinschaften und Zinshauseigentümern bieten wir die fachgerechte und umfassende Verwaltung ihrer Immobilien.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausverwaltung, Immobilienmakler, Bauträger, Immobilie, Bauträgergesellschaft, Immobilien, Bauwerken, Bauwirtschaft, Finanzierungsberatung, Haus, Immobilienbüros, Hochbauunternehmen, Finanzierungsgesellschaft, Immobilienbüro, Bauträgergesellschaften, Grundstücksmakler RDM, Finanzierungsgesellschaften, Immobilienbesitz, Wohnbauunternehmen, Bau