Branchenbuch Hamburg

Hundebetreuung Bianca Jost  


Straße / Nr.: Frankring 30C
PLZ / Ort: 22359 HAMBURG
Stadtteil: Volksdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 88175897
Fax: 040 88175898
URL: https://www.hundebetreuung-jost.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Bianca Jost. Ich wurde im Kantonshospital Zürich geboren und bin somit eine echte Schweizerin. Schon in jungen Jahren zog ich jedoch nach Hamburg, seitdem ist diese wunderschöne Stadt mein Zuhause.? Tiere gehörten schon immer zu meinem Leben. Doch galt meine ganze große Liebe in den ersten zwanzig Jahren eher den großen Vierbeinern, den Pferden. Ich habe zuerst klassisch Dressur und Springen geritten und das FN-Reitabzeichen in Silber erworben. Dann packte mich die Faszination des Westernreitens. Nach einem halbjährigen Praktikum in einem Gestüt, das damals schon hervorragende Quarter Horses in Deutschland züchtete, folgte das Studium der Landwirtschaft. Auf diesem Weg begleitete mich stets mein Hund, der egal wo ich hinkam, immer Lob für sein vorzügliches Verhalten erntete. Ich träumte schon damals davon mit Tieren zu arbeiten. Doch wie bei so vielen anderen Menschen, hat auch bei mir die Vernunft gesiegt und ich arbeitete in einem „anständigen Beruf“.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hundebetreuung, Hundeservice, Tür-zu-Tür-Service, Tierpension