Branchenbuch Hamburg

Holger Rathje KFZ-Meisterwerkstatt  


Straße / Nr.: Dorotheenstr. 44
PLZ / Ort: 22301 HAMBURG
Stadtteil: Winterhude
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 273221
Fax: 040 2806300
URL: http://rathje-kfz-werkstatt.de

Kurzprofil




Mein Name ist Holger Rathje, ich bin KFZ Meister. Bevor ich mich im August 2000 mit meiner eigenen Werkstatt selbstständig gemacht habe, habe ich unter anderem als Werkstattmeister bei einem rennomierten Ferrari - Händler gearbeitet. Motoren im Allgemeinen, Autos, vor allem Klassiker sind meine Passion schon seit meiner Jugend. Für mich ist es ein gelebter Traum, das liebste Hobby als Beruf zu haben

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Restaurierung, Zahnriemen, Autoreparaturen, Oelwechsel, Oldtimer, Maserati, Instandsetzung, Rathje, Restaurierungen, Meister, auto, Werkstatt, REPARATURWERKSTÄTTEN, Ölwechsel, Autohändler und Autowerkstätten, Ferrari, Meisterwerkstatt, KFZ, Inspektion, Kfz-Werkstatt, Reparatur, Porsche, KFZ Meister, EINZELHÄNDLER, Reifenwechsel, BMW, Bugatti, Lamborghini, Holger, KFZ Reparatur, Autoreparatur, Kraftfahrzeug, Mercedes