Branchenbuch Hamburg

HOBS DINER Restaurant SportsBar Billard Dart Biergarten  


Straße / Nr.: Neusurenland 139
PLZ / Ort: 22159 HAMBURG
Stadtteil: Farmsen-Berne
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 6523164
Fax:
URL: http://www.hobs-diner.de

Kurzprofil




Seit dem 1.1.1994 machen wir eine eigentlich ganz einfache Sache: Die Menschen, die zu uns kommen - unsere Gäste - sollen sich in den Stunden bei uns wohl fühlen, den Alltag, die Sorgen und Ängste vergessen. Wir halten unser Konzept für so einzigartig, weil es so vielseitig ist und es unseren Gästen die Möglichkeit bietet, lange zu verweilen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Longdrinks, Veranstaltungsorganisation, Sportsbar, Gastronomie, Gaststätte, gastronomische Betrieb, Veranstaltungsservice, Aperitifs, Sportbar, Billard-Cafe, Gastronomiebetrieb, Restaurants, Biergarten, Catering, Getränke, Event Planung, Speisen