Branchenbuch Hamburg

HH-Dach Dachdeckerei  


Straße / Nr.: Wümmeweg 15 C
PLZ / Ort: 21147 HAMBURG
Stadtteil: Neugraben
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 532612
Fax: 040 53261267
URL: https://www.hh-dach.de/

Kurzprofil




Guten Tag, mein Name ist Claudiu und Ich bin Dachdecker und Ingenieur von Beruf. Seit 2008 betriebe ich meine eigene Geschäft. Ich und meine Team bemühen uns um die höchste Qualität der Arbeit in der Branche zu bieten. Um eine Dach voll und ganz funktionstüchtig zu halten, gibt es immer wieder viele Kleinigkeit zu tun. Zu dem gehört es das Dach von Bewuchs frei zu halten, die Dachrinnen zu reinigen, Sturmschäden zu beseitigen kaputte Dachziegel auswechseln, Anschlüße an Kamine, Dachflächenfenster etc. von Schmutz frei zu halten, lockere Firstziegel wieder befestigen, u.v.m. Wir sind gerne bereit Ihnen auch bei diese Kleinigkeiten zu unterstützen. Nehmen Sie gerne Konakt mit uns auf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachdecker, Klempner, Dachdeckung, Kupfer, zink, Stehfalz, Flachdach, Foliendachabdichtung, Bitumenschindeldach, Garagendachsanierung, Dachbegrünung, Kemper System, Dachflächenfenster, Taubenschutz, Schimmelpilzbekämpfung, Solarthermieanlagen, Photovoltaikanlagen, Dachwartung, Dachreinigung, Dachsichtung, Klempnerei, Dachrinnen, Falzdächer, Kaminverwahrung, Atikaabdeckungen, schieferarbeiten, balkon und terrassensanierung, kupferfassade