Branchenbuch Hamburg

Reifen Helm Filiale - Hamburg-Eppendorf  


Straße / Nr.: Nedderfeld 104
PLZ / Ort: 22529 HAMBURG
Stadtteil: Eppendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 51300713
Fax:
URL: https://www.reifenhelm.de/home/
Stammkapital: 3000000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-118663433

Kurzprofil




Reifen Helm ist nach wie vor ein Familienunternehmen und wird in dritter Generation geführt. Dies ist wichtig, denn wir sind aufgrund dessen in unseren Entscheidungen flexibel und passen uns ideal auf die Bedürfnisse unserer Kunden an. Wir von Reifen Helm sind stolz darauf mit all unseren Niederlassungen und unseren Mitarbeitern den hohen Standard für die DIN EN ISO 9001:2000 Zertifizierung, geprüft durch die ZDH-Zert, erfüllt zu haben. Dies ist für uns eine Herausforderung, das erreichte Niveau täglich nicht nur zu halten, sondern ständig zu verbessern und zu erneuern. Gern würde ich Sie von dem neuesten Stand der Technik in unseren Filialen überzeugen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeuge, Mororrad Service, Fahrzeugteile und zubehör, Spezialbauunternehmen, reifendienst, KFZ Reparatur, reifeneinlagerung, Reifen-Service, Reifenshop, Alufelgen, Fahrzeug, Helm-Flagge, kaufen, LKW, Einzelhandel, reifen center, Kfz-Reparaturen, LKW Service, Autoersatzteil, reifenhändler, Gummischlauch, Motorräder, Bauwerksabdichtung, Reifeneinzelhändler mit Werkstätten, KFZ und Zweiräder, Reifen Service, Felgen, verkaufen, Reifen Helm, motorradreifen, reifen zenter, Großhandel, KFZ, Off Road, Autoersatzteile, Autoreifen, Geschäfte, Firmen und Konzernzentralen, Betonarbeiten, kraftradreifen, Automobile, KFZ Service, reifenbörse, Baugrubensicherung, Verkehrsmittel, Pannenservice, reifenhandel, Natursteinarbeiten, reifengeschäft, Service, Sportlenkräder, Reifendiscount, Fachbetriebe, Auto, Autozubehör, reifenha, reifen montage, reifenhandlung, Hersteller, Fasadensanierung, Verkauf, Herstellung, Auto Zubehör, Marktplatz, Hamburg, auto styling