Branchenbuch Hamburg

Heinekomm UG (haftungsbeschränkt)  


Straße / Nr.: Herlingsburg 6-10
PLZ / Ort: 22529 HAMBURG
Stadtteil: Eimsbüttel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/76752626
Fax: 040/76752625
URL: https://heinekomm.de/
Stammkapital: 300 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-290398669

Gesellschafter:

Barbara Heine-Schumann

Kurzprofil




»Al­les wirk­li­che Le­ben ist Begeg­nung«, sagt Mar­tin Bu­ber. Begeg­nun­gen zu schaf­fen, das ist seit vie­len Jah­ren un­ser Mé­tier – ob un­term Kron­leuch­ter, im Club, un­ter offe­nem Him­mel oder am Bild­schirm.

Wir hal­ten es für essen­ti­ell, dar­über im Ge­spräch zu sein, wie Men­schen ge­lebt ha­ben, le­ben und in Zu­kunft le­ben wol­len. Das gilt im Klei­nen wie im Gro­ßen, für Ein­zelne ge­nauso wie für Ge­sell­schaf­ten und Unter­neh­men.

Aber was ist ei­ne Idee oh­ne den Wil­len, sie so gut wie mög­lich umzu­set­zen, sie zur Rea­li­tät wer­den zu las­sen – nach al­len Re­geln der Kunst? HEI­NE­KOMM steht seit vie­len Jah­ren für hoch­klas­si­ges Kul­tur­ma­nage­ment. Wir sind Programm-?Macher, Format-?Entwickler und Aus­füh­rende. Und nicht zu­letzt Netz­wer­ker.

Seit 2002 ha­ben wir mehr als 1.000 erfolg­rei­che Ver­an­stal­tun­gen auf die Bei­ne ge­stellt. Wir schaf­fen Ereig­nisse, die blei­ben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Veranstaltungsmanagement, Kul­tur­ma­nage­ment, Programm Macher, Format Entwickler, Aus­füh­rende, Veranstalter