Branchenbuch Hamburg

Heike Niemann Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Wöhren 16
PLZ / Ort: 22397 HAMBURG
Stadtteil: Duvenstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/60761702
Fax:
URL: https://lipoweg.de

Kurzprofil




Ich stelle mich vor! Mein Interesse für die alternativen Heilmethoden besteht seit mehr als 10 Jahren. Die Begeisterung zur Naturheilkunde veranlassten mich 1999 bis 2002 eine Ausbildung am Similibus Institut in Lübeck zur klassischen Homöopathin zu absolvieren. Anschließend folgte ich meiner inneren Stimme und besuchte die Heilpraktiker Schule in Hamburg um dann meine Ausbildung mit der erfolgreichen Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Hamburg abzuschließen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Patienten, die verschiedenen Bereiche der Gesundheit von Körper, Geist und Seele durch Anregung der Selbstheilungskräfte harmonisch zusammen-zufügen. Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilpraxis, Abnehmen, Ernährungsberatung