Branchenbuch Hamburg

Hebamme Khady Fall  


Straße / Nr.: Bornkampsweg 9
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 64035150
Fax:
URL:

Kurzprofil




Bekomme mehr Sicherheit durch herzliche Hebammenberatung, sinnvolle Informationen und individuelle Unterstützung.

Als Hebamme in Hamburg kann ich dir in folgenden Stadtteilen zu Hause bei dir unterstützen:
Hebamme St. Pauli
Hebamme Altona
Hebamme Ottensen

Kompetent, empathisch und mit viel Erfahrung und Einfühlung bekommst du die Begleitung, die du brauchst. Für dich, für dein Kind, für deine Familie.

Schreib mich sehr gern per Mail an, damit ich dich in Hamburg als Hebamme besuchen kann.

Hebamme Hamburg
Khady Fall

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wochenbett, Wochenbettbetreuung, Nachsorge, Schwangerschaftsnachsorge, Geburtsnachsorge, Geburtsvorbereitung, Geburtsvorbereitungskurse, Schwangerschaft, Schwangerschaftsvorsorge, Schwangerenvorsorge, Schwanger, Geburt, Hebamme, Hebammen, Hebammensuche, Geburtshelferin, Stillen, Stillberatung, Schwangerschaftsbeschwerden, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Ernährungsschwierigkeiten