Branchenbuch Hamburg

Hamburg Betreuungsdienst Denoa e.K  


Straße / Nr.: Ballindamm 3
PLZ / Ort: 20095 HAMBURG
Stadtteil: Hamburg-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 30735225
Fax: 040 30104299
URL: https://www.hamburg-betreuungsdienst.de/

Kurzprofil




Als Betreuungsdienst geht es uns um den Menschen. Wir legen großen Wert darauf, dass ein langfristiges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufgebaut wird und wir den Senioren ermöglichen, auch im hohen Alter noch selbstbestimmt Zuhause leben zu können.
Wir sind ein Betreuungsdienst, das heißt dass wir uns voll und ganz auf eine stundenweise Betreuung konzentrieren.
Unsere Mitarbeiter in Hamburg und Norderstedt sind in erster Linie drauf konzentriert, auf die individuellen Bedürfnisse von unseren Klienten einzugehen und bei allen anfallenden Tätigkeiten im Alltag zu unterstützen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haushhaltshilfe, Pflegedienst, Seniorenbetreuung, Häuslicher Pflegedienst, Dienstleistungen, Altenpflege, Ambulante Dienste