Branchenbuch Hamburg

Hahlbrock & Cie Personalberatung KG  


Straße / Nr.: Großer Grasbrook 9
PLZ / Ort: 20457 HAMBURG
Stadtteil: Hamburg-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 36913577
Fax: 040 419192929
URL: https://www.hahlbrock-cie.de/
USt-Id.-Nr.: DE245587125

Kurzprofil




Mit ausgeprägtem Dienstleistungsbewusstsein findet Hahlbrock & Cie seit 1999 geeignete Führungskräfte und qualifizierte Experten für ihre Mandanten. Executive Search ist unser Kerngeschäft. Darüber hinaus verstehen wir uns als Service-Dienstleister im Personalbereich und übernehmen für unsere Mandanten alle Tätigkeiten in der Personaladministration und -entwicklung. Hierzu zählen z. B. Coachingaufgaben oder vielschichtige Tätigkeiten als „verlängerte Werkbank“ für die Personalabteilungen unserer Kunden. Unseren Kandidaten gegenüber verhalten wir uns ganz besonders verantwortungsbewusst. Den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der von uns beratenen Unternehmen begegnen wir mit Respekt und Aufmerksamkeit. Gemeinsam entwickeln wir eine am Gesamterfolg orientierte Strategie und gehen dabei auch gelegentlich unkonventionelle Lösungswege.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personalberater, Personalberatung, Unternehmensberater, Unternehmensberatung, Führungskräfte, Leitungen, Nachfolger, Betriebsleiter, Leader, Teamleiter