Branchenbuch Hamburg

Günther Plaut Offsetdruckerei GmbH  


Straße / Nr.: Borsteler Chaussee 85-99a
PLZ / Ort: 22453 HAMBURG
Stadtteil: Groß Borstel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/5143100
Fax: 040/5110434
URL: https://www.druckass.de/

Kurzprofil




Druckereien gibt es viele auf der Welt. Große und kleine, universelle und spezialisierte, Konzerne und Familienbetriebe. Ganz ehrlich, das Thema Druck ist in der Medien- und Kommunikationsbranche ziemlich ausgereizt. Wir Drucker stehen sowohl vom Workflow als auch von der Bedeutung her nun mal am Ende der Wertschöpfungskette. Mit digitaler Innovation können wir kaum glänzen und ein wenig schmutzig ist so ein handwerkliches Geschäft letztlich auch. Was zählt, ist das Ergebnis: Drucksachen müssen zunächst intelligent geplant, fair kalkuliert und schnell realisiert sein - und am Ende durch ihre visuelle und haptische Qualität überzeugen. Unser Motto: WIR DRUCKEN GOLD.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Druckerei, Proof, Lettershop, Versand, Drucksachen, Kataloge, Offsetdruckerei, Pre-Press, Flyer, Weiterverarbeitung, Druck, Plaut, drucken, Plakate, Druckereien und Vervielfältigungsbetriebe, Offsetdruck, Broschüren