Mit Nike+ verbringen Tausende Läufer auf der ganzen Welt mehr Zeit als mit ihren Laufschuhen (die so gut wie nie von Nike sind). Mit den zukünftigen Apple-Produkten beschäftigen sich Menschen im Internet über Monate und sogar Jahre - und das ganz ohne Werbung. Und die von BMW gesponserten visionären TEDTalks im Internet und auf dem iPod schenken viel Freude und machen jede Menge neue Freunde. Allen dreien gemeinsam ist, dass sie Gutes tun. Sie machen Sachen, die Menschen mögen, mitmachen und weitersagen. Sie erfinden Dinge, die für Menschen relevant sind und mit denen sie gerne und viel Zeit verbringen. Sie machen Geschenke, über die sich Menschen freuen und die sie veranlassen, Wertvolles zurückzugeben.
Stichwörter, Firmentätigkeit
Produktion von Lern-Events, E Learning Plattformen, Blended Learning Lösungen, Palo Altonale, Camp Digital, Social Media Monitoring, Schule für digitalen Wandel, Workshops, Monitoring digitaler Veränderungsprozesse, Agenturchef, Marketingmanager, Medienmacher, Unternehmensberater, Unternehmenschef, Schule für digitale Kommunikation, learning content, jobtraining