Branchenbuch Hamburg

Golden Monkeys - Street Food - Food Truck Catering  


Straße / Nr.: Ottensener Str. 6
PLZ / Ort: 22525 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 88231827
Fax:
URL: https://go-mo.de
Gründungsjahr: 2016

Kurzprofil




Wir lieben gutes Essen. Und wir lieben Essen, das anders ist. Asiatisch-amerikanisch inspiriertes Street Food aus dem Food Truck. Wir bringen euch leckere Gerichte, die zwar schnell zubereitet sind, aber langsam und mit Genuss verzehrt werden wollen. Qualität und Frische sind eine Selbstverständlichkeit für uns, das Erlebnis und die Leichtigkeit sollen beim Essen aber auch nicht zu kurz kommen. YES, WE CATER. Mit unserem Truck sind wir in Hamburg und im Norden Deutschlands für euch unterwegs!

Stichwörter, Firmentätigkeit




catering, food truck, foodtruck, partyservice, asian streetfood, street food, partyservice in der nähe, catering in der nähe, catering service, eventcatering, fingerfood catering, foodtrucks, foodtruck catering, partyservice für geburtstagsfeier, foodtrucks catering, partyservice im umkreis von 10 km, partyservice in meiner nähe, amerikanisches street food catering, firmen catering, bowl catering, asiatisch-amerikanisch inspiriertes Street Food