Branchenbuch Hamburg

Gerhard Reiter GmbH Heizungs- Lüftungsbau  


Straße / Nr.: Bekassinenau 20
PLZ / Ort: 22147 HAMBURG
Stadtteil: Rahlstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/6470178
Fax: 040/6470626
URL: https://reiter-hh.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE118655708

Gesellschafter:

Stefan Reinfried

Kurzprofil




Wir sind als Handwerksbetrieb seit 1960 in Hamburg und Umgebung tätig. Vor fünf Jahren hat der Firmengründer Gerhard Reiter den Betrieb an seine Kinder übergeben. Als Familienbetrieb sind uns die persönlichen Kontakte zu den Kunden besonders wichtig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Küche, Ersatzteile, Bad, Reparaturaufträge für Heizungen, Bauklempnerei, Heizung, Solar, Klempnereien und Installationsgeschäfte, Installationen für die Abwasserentsorgung, Klempnereien, Wasserinstallateure und Spenglereien, SANITÄRINSTALLATIONEN, HAUSTECHNIK, Abwassertechnik, Warmwassergeräte, Sanitärinstallateure, Reparaturen, Reparaturnotdienst, Dach, Elektro, Fliesen, Küchen, Durchlauferhitzer, Flachdach, Installationen für die Wasserversorgung, Flaschnereien, Badezimmerrenovierungen, Heizungen, Sanitär, Schornstein, Heizungstechnik, Reparaturberatung, LÜFTUNGSBAU, Klempnerei, Klempner, Dacharbeiten, Reparaturaufträge für Wasserleitungen, Bäder, Behindertengerecht, Reparaturkostenvoranschlag, Gasfeuerungsbauunternehmen