Branchenbuch Hamburg

frank brogle holzblasinstrumente  


Straße / Nr.: theodorstraße 41c
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Stadtteil: Bahrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/88168640
Fax:
URL: https://www.brogle-holzblasinstrumente.de/
USt-Id.-Nr.: DE280194908

Kurzprofil




ihr spezialist für saxophon, klarinette und querflöte.

in meiner werkstatt führe ich von professionellen generalüberholungen bis zu kleinstreparaturen, alle arbeiten an ihren holzblasinstrumenten durch. gerne berate ich sie bei ihren fragen.

werkstatt und büro befinden sich im 1.OG des hauses 41c im schönen theodorhof in hamburg-bahrenfeld. hier repariere ich ihre holzblasinstrumente und stelle sonderanfertigungen wie z.b. daumenplatten oder herzschoner aus holz nach ihren wünschen her.

reparaturen werden ausschließlich mit hochwertigen werkzeugen und ruhe ausgeführt. dies ist eine der grundlagen um ihr saxofon, ihre klarinette oder ihre querflöte wieder in einen ausgezeichneten zustand zu bringen. die verwendeten materialien wie polster, federn, kork, filz ect. sind von höchster qualität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




saxophon, saxofon, klarinette, querflöte, reparatur, werkstatt, holzblasinstrumente, hamburg, wartung, Musikinstrumenten-Reparaturdienst