Branchenbuch Hamburg

FitTasteTic  


Straße / Nr.: Am Born 16
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Stadtteil: Altona-Altstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017649335298
Fax:
URL: https://fittastetic.com/
USt-Id.-Nr.: DE-319435008

Kurzprofil




Leicht, lecker und gesund! Das ist mein Motto und genau das erwartet dich bei FitTasteTic.

Meine Name ist Jonas und mein Ziel ist es, ein gesundes Leben für jeden zu ermöglichen. Mit Spaß in Küche und Alltag. Deshalb findest du bei FitTasteTic: gesunde Fitness Rezepte/ Produkt Reviews & Fitness Tipps.

Außerdem betreibe ich die Fittastetic - Fitness Rezepte App, mit welcher wir dir die besten Fitness Rezepte direkt auf dein Smartphone liefern!

Die App kannst du sowohl für Android als auch iOS Kostenlos im Store herunterladen. Seit neustem findest du auch mein E-Book "Gesund Essen 101" bei Amazon für 7, 99€.

Für alle, die es richtig wissen wollen, biete ich auch Persönliches Ernährungsberatung und Trainings-Coaching an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Diät, Abnehmen, Rezepte, Fitness, Ernährungsberatung, Gesund, Gesunde Ernährung, Ernährung, Essen, Gesund Leben, Fitness Rezepte