Branchenbuch Hamburg

finanz-center & immobilien treuhand erste vermittlungs- AG  


Straße / Nr.: Bellmannstraße 3
PLZ / Ort: 22607 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 29851377
Fax: 040 29851378
URL: https://www.finanz-center.com

Kurzprofil




Seit über 30 Jahren beraten und betreuen wir unsere Mandanten in Sachen Geld und Vermögensaufbau. Hier bist Du richtig, wenn Du einen langfristigen Partner an Deiner Seite suchst.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf echten Sachwertanlagen, die Dir auch heute noch gute Erträge bringen und Dich vor Eurokrise und Inflation dauerhaft schützen. Niedrigzinsen gibt es bei uns nicht, höchsten für Deine nächste Immobilienfinanzierung.

Unsere Schwerpunkte sind unser Chart-Check Depot, was wir seit fast 20 Jahren betreuen, Solaranlagen als Investment, Immobilien als Kapitalanlage und unsere Automaten-Investments, die Dir den höchsten Cash-Flow bringen.

Aber alle Produkte sind sekundär. Am Anfang stehst Du als Kunde mit Deinen Wünschen und Ideen, dafür suchen und finden wir Lösungen, die Dich Deinen Zielen näherbringen. Die Konstruktion einer Idee ist immer wichtiger als jede Kondition. Ein Produkt muss immer zum Kunden passen, nie andersherum. Das ist individuelle Beratung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Treuhändler