Branchenbuch Hamburg

Dr. med. Thomas Fiek  


Straße / Nr.: Elbchaussee 356
PLZ / Ort: 22609 HAMBURG
Stadtteil: Nienstedten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 01713886996
Fax: 040 8706911
URL: https://orthopaediedrthomasfiek.jimdo.com

Kurzprofil




Als Orthopäde mit 23-jähriger Tätigkeit in eigener Praxis in Hamburg-Altona führe ich jetzt seit 2013 eine Orthopädie-Praxis im Stadtteil Nienstedten. Kontaktaufnahme zu mir kann gerne per Telefon: 01713886996, SMS, E-Mail:drfiek2000@gmail.com oder Fax:040/ 870 69 11 erfolgen, um einen für Sie passenden zeitnahen Termin mit mir persönlichzu vereinbaren.

Ich führe eine Orthopädiepraxis, in der sowohl privatversicherte Patienten als auch gesetzlich versicherte Patienten behandelt werden können. Für privatversicherte Patienten erfolgt die Abrechnung nach der GOÄ, für gesetzlich Versicherte nach vorheriger Absprache. Ich führe eine Privatpraxis für Orthopädie mit konservativer Therapie des gesamten Bewegungsapparates. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Chirotherapie einschließlich Atlastherapie bei z.B. Schwindel und Tinnitus (Ohrgeräusch)
Ebenso kommen alle Arten von Injektionstechniken zur Anwendung. Auch führe ich Knorpelaufbaukuren mit Hyaloronsäure durch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




orthopädische praxis, Orthopädie Orthopädie und Unfallchir., orthopäde, Privatarzt, Knorpelaufbaukuren bei Arthrose, Chirotherapie, Atlas Behandlung bei Schwindel und Tinnitus, Orthopädie