Branchenbuch Hamburg

Felix Brinkmann  


Straße / Nr.: Olloweg 100
PLZ / Ort: 22527 HAMBURG
Stadtteil: Eidelstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 586243
Fax: 040 588763
URL: http://www.felixbrinkmann.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Ich bin als Versicherungsmakler in den Geschäftsbereichen Versicherungsvermittlung, Finanzdienstleistungen und Investmentfondsanlagen tätig. Altersvorsorgekonzepte, Bausparen und Finanzierungen runden meine Angebotspalette ab. Als unabhängiger Makler vergleichen wir Versicherungen und bieten durch diesen Versicherungsvergleich unseren Kunden individuelle und günstige Lösungen zur Absicherung und Vorsorge.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsmakler, Versicherungsagentur, Versicherungsangebote, Versicherungen, Versicherungsvertreter