Branchenbuch Hamburg

Feld & Eisenbahnmaterial KG Eilers Eisenbahnbed.  


Straße / Nr.: Usedomstr. 2-6
PLZ / Ort: 22047 HAMBURG
Stadtteil: Tonndorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 660853
Fax: 040 6683660
URL: https://www.rails.de/
USt-Id.-Nr.: DE118377204

Kurzprofil




Die Feld- und Eisenbahnmaterial Kommandit-Gesellschaft Eilers verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung auf dem Sektor der Feld- und Eisenbahnmaterialien und besteht bis heute in unveränderter Firmierung. Werner Hübner, der schon seine Ausbildung im Unternehmen absolvierte, übernahm 1970 die Anteile des damaligen Komplementärs. 1978 trat sein Sohn, Andreas Hübner, in das Unternehmen ein und führt dieses seit dem Tod des Vaters im Jahre 1987.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EISENBAHNBEDARF, Unternehmen für Eisenbahntechnik, Eisen und Metall Vertrieb, Spielwaren Einzelhandel, Maschinen, Eisenbahntechnik, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel, Anlagen und Apparate Großhandel, Sportartikel, Hersteller, Modellspielwaren Einzelhandel