Branchenbuch Hamburg

EURO Planen Handel und Service GmbH  


Straße / Nr.: Rondenbarg 11-17
PLZ / Ort: 22525 HAMBURG
Stadtteil: Bahrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 8080880 [1]
Fax: 040 7337190
URL: http://www.europlanengmbh.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE812720633
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




In der Hamburger Bauwirtschaft, Industrie und im Transportwesen wurden in den ersten Jahren für alle erdenklichen Zwecke im Bereich Güterschutz Mietplanen eingesetzt. Der Hamburger Hafen wuchs ständig – die Kapazitäten der Lagerhallen konnten mit dem ständig steigenden Hafenumschlag nicht Schritt halten. Es entstanden riesige Außenlager, vorübergehend abgedeckt und gesichert mit den schnell bekannt gewordenen EURO-MIETPLANEN.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hafen, Abdeckung, Industrieplanen, Montage, Montageservice, Wetterschutz, Mietservice, Netze, Import, Konzerte, Werbeplanen, Schutznetze, Isolierplanen, Gerüstnetze, Großhandel, Hallen, Vertriebsunternehmen, Gerüstplanen, Gerüstschutz, Mieten, Mietplanen, Vertrieb, Transparente, Europlanen, Kederplanen, Folien, Zelte