Branchenbuch Hamburg

ERIC FOUR GmbH  


Straße / Nr.: Ericusspitze 4
PLZ / Ort: 20457 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040226163424
Fax: 040226163427
URL: https://www.ericfour.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Willkommen bei ERIC FOUR!

Wir sind jung, wir sind dynamisch, wir lieben Werbung und wir sind Profis in den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation und Produktion!

Wir sind stolz darauf, eine Marketingagentur mit sehr coolen Mitarbeitern, Partnern und vor allem wirklich tollen Kunden zu sein. Für uns alle geben wir täglich unser Bestes, arbeiten hochgradig zielgerichtet und sind immer auf der Suche nach dem nächsten Wow! ?

Wir bei ERIC FOUR zeichnen uns durch hohen Anspruch an unsere eigene Arbeit, wertschätzendes Miteinander und eine hohe Geschwindigkeit in der Umsetzung aus. Mit dieser Dynamik und unserer Liebe zu Hamburg sind wir als Marketingagentur in unseren kreativen Räumen in der Hamburger HafenCity für Sie aktiv.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Marketing, Marketingagentur, Werbeagentur, Produktionsagentur, Marketing Hamburg Hafencity, Printproduktion, Dialogmarketing, Mailings, Point of Sale, Packaging, Online-Marketing, Produktdesign, Social Media, Webdesign, Web, visualisierung, animation, film, video, SEO, branding, markenentwicklung, positionierung, corporate design