Branchenbuch Hamburg

Edelfettwerk GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Schnackenburgallee 202
PLZ / Ort: 22525 HAMBURG
Stadtteil: Eidelstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/30033270
Fax: 040/30033271
URL: https://edelfettwerk.de/
USt-Id.-Nr.: DE220010418

Kurzprofil




Auf dem Gelände des Edelfettwerks ist eine Eventlocation entstanden, wie es sie so in Hamburg noch nicht gab. Auf einem ca. 6000 qm großen Industriegelände wurden die ehemaligen Fabrikgebäude in beliebig begehbare Bar- und Tanzflächen umgebaut, in denen jeder Gast sein persönliches Lieblingsrefugium finden dürfte. Dafür sorgen unterschiedlichste Musikstilrichtungen und Elemente der Inneneinrichtung in den verschiedenen Gebäuden, deren Charakter aus den alten Tagen einer Fabrikanlage erhalten blieb.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Restaurants und Gaststätten, Disco und Club, tanzfläche, lichtkonzepte, KONZERTVERANSTALTER, Diskothek, Diskotheken, Veranstaltungsstätte