Branchenbuch Hamburg

Dirkes, Dorothea Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Ahrensburger Str. 141
PLZ / Ort: 22045 HAMBURG
Stadtteil: Wandsbek
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 20947166
Fax: 040 20947166
URL: http://osteopathie-wandsbek.de

Kurzprofil




Mit den Händen spüre ich die Energieflußstörungen auf. Durch die entsprechende Therapieform setze ich den Impuls für die Selbstheilung des Körpers. Die Unordnung, bzw. innere Disharmonie löst sich auf und die Körperzellen können wieder ihrer Aufgabe erfüllen. Jeder Mensch ist individuell, daher gibt es keine festgelegten Behandlungsrezepte.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Osteopathie, Kinesiologie, Fussreflexmassage, Bachblütentherapie, Entspannung, Energieausgleich, Quantenheilung, Lymphdrainage, Yoga, Akupressur, Blockadenauffindung, Blockadenlösung, innere Ruhe und Harmonie, Flow, massage, Heilpraktiker, Massage Hamburg, Michael Wend, heilpraktikerin, Chinesische Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Naturheilkunde, Gesundheit