Branchenbuch Hamburg

DJ Lazy Bee  


Straße / Nr.: Bachstr. 63 b
PLZ / Ort: 22083 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01517 0003230
Fax:
URL: https://www.djlazybee.de/

Kurzprofil




Hallo Feierlustige, ich bin Ben und seit über 17 Jahren professioneller DJ. Noch ganz jung habe ich klassisch mit Schallplatten in verschiedenen Hamburger Klubs RnB und Hip Hop aufgelegt.

Djing ist eine Kunstform und ich habe lange nach meinem eigenen Stil gesucht, verschiedene Techniken gelernt und in fast allen Genres meine Lieblingslieder gesammelt.

Heute bin ich nur noch wenig in Klubs gebucht, dafür auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und andere Anlässen aller Art.

Bilder, Videos und mehr gibt es bei Instagram unter:

DJ Lazy Bee Hamburg

Über Musik zu sprechen, ist wie über Architektur zu tanzen. Ein paar kurze „Mixtapes“ findest du auch auf meiner Website.

www.djlazybee.de

Für ein verbindliches Angebot, gerne auch mit Licht- und Tontechnik oder bei Fragen, schreibt mir gerne.

Gruß
Ben aka DJ Lazy Bee

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hochzeits DJ Hamburg, DJ Hamburg