Branchenbuch Hamburg

Die Druckerei Spielzeugladen Schanzenviertel GmbH Spielzeugladen  


Straße / Nr.: Schanzenstr. 6
PLZ / Ort: 20357 HAMBURG
Stadtteil: Sternschanze
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 4396832
Fax: 040 433811
URL: http://www.spielzeugladen-die-druckerei.de
USt-Id.-Nr.: DE118614302

Kurzprofil




Vor über 30 Jahren wurde unser erster Spielzeugladen in einer ehemaligen Druckerei gegründet - DIE DRUCKEREI -. Eine lange Zeit, um Erfahrung zu sammeln und ein sorgfältig ausgesuchtes Sortiment an Richtig Gutem Spielzeug für Jung und Alt zusammen zu stellen.
Selbstverständlich haben wir dabei höchste Ansprüche an Qualität und Funktionalität umgesetzt, aber auch Spaß und Kreativität kommen nicht zu kurz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sportartikel, Spielware, Spielwaren Großhandel, Herstellung von Spielwaren, Spielwaren Einzelhandel, Spielwaren und Musikinstrumente Einzelhandel, holzspielzeug, Musikinstrumente, Musikinstrumente Großhandel, Spielzeug, Musikinstrument, Einzelhandel mit Spielwaren, Schanzenviertel, Buchhandlung, Bücher Einzelhandel, basteln, Ökologisch orientierte Unternehmen, Großhandel mit Spielwaren und Musikinstrumenten, Spielwarengeschäft, Kinderartikel Einzelhandel, Druckerei