Branchenbuch Hamburg

Deutsche Fernsehlotterie Gesellschaft mit beschränkter Haftung  


Straße / Nr.: Axel-Springer-Platz 3
PLZ / Ort: 20355 HAMBURG
Stadtteil: Harvestehude
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 4141040
Fax: 040 41410414
URL: https://www.fernsehlotterie.de/
Stammkapital: 25564 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE813218954

Kurzprofil




Seit über 50 Jahren macht die ARD Fernsehlotterie erfolgreich Werbung für den guten Zweck. So konnten in den vergangenen Jahrzehnten Millionen Menschen zum Mitspielen und Mithelfen motiviert werden. Denn jeder einzelne Mitspieler hilft uns, Menschen zu helfen. Und so mancher ist sogar Millionär geworden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hilfebedürftige, Hilfsaktion, Behinderte, Institution, Unterstützung, Lotterieeinnehmer, Kinder, Lotterie, ältere Menschen, Fernsehlotterie, ARD, Sonne