Branchenbuch Hamburg

Deepblue Networks AG  


Straße / Nr.: Schützenstr. 21
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Stadtteil: Bahrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/2840880
Fax: 040/284088111
URL: http://www.db-n.com
USt-Id.-Nr.: DE813170939

Kurzprofil




Die Hamburger Agentur deepblue networks AG steht für einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz und setzt auf die Kompetenzfelder Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog Marketing. Zu den Kunden zählen u.a. Burger King, Commerzbank, Davidoff, Gerolsteiner, Knorr, Saeco und Xing.

Stichwörter, Firmentätigkeit




AOL, HELMUT KOCH, Above-the-Line, Peek und Cloppenburg, Medienkooperationen, Newsletter Gestaltung, CD-Extra, ATL, KIA Motors, deepblue sports, klassische Beratung, Corporate Design, Markenanalyse, Burger King, DVD, ILONA KLÜCK, Internet, Motor Music, ebay, Digitale Lösungen, Iceline, betandwin, Kampagnen für TV, Below the Line, Classical Communication, Lars Kampf, Intranet, Klaus Stephan Wendt, Customer Relationship Marketing, Newsletter-Optimierung, Depesche, Kino, Holsten, CRM, Cyber Lion, Markenstrategie, Commerce Lösungen, Holsten City Man Weltcup Triathlon, Packungsdesign, Oliver Drost, DBN, Agentur für ganzheitliche Kommunikation, Digital Solutions, CD-Rom, Dennis Kruppke, Hamburg Freezers, Nolte-Küchen, CD Rom, Internet und Extranet Anwendungen, Karriereplanung, Klaus-Stephan Wendt, Messen, Intranet-Anwendungen, CD Extra, Markus Ahlf, Banner, DIGITALE PRODUKTE, BTL, Markenpositionierung, Diddl, Allg Dienstleistungen, Bannerwerbung, Florian Liebold, Nordzucker