Branchenbuch Hamburg

Deepblue Networks AG  


Straße / Nr.: Schützenstr. 21
PLZ / Ort: 22761 HAMBURG
Stadtteil: Bahrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 2840880
Fax: 040 284088111
URL: http://https://www.db-n.com/
USt-Id.-Nr.: DE813170939

Kurzprofil




Die Hamburger Agentur deepblue networks AG steht für einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz und setzt auf die Kompetenzfelder Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog Marketing. Zu den Kunden zählen u.a. Burger King, Commerzbank, Davidoff, Gerolsteiner, Knorr, Saeco und Xing.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hamburg Freezers, Nolte-Küchen, Dennis Kruppke, Depesche, ebay, Internet, intranetanwendung, Newsletter Gestaltung, Holsten City Man Weltcup Triathlon, Motor Music, CRM, ATL, Markenstrategie, Below the Line, Medienkooperationen, DVD, Klaus-Stephan Wendt, Diddl, Intranet, Allg Dienstleistungen, Oliver Drost, Internet und Extranet Anwendungen, Messen, DIGITALE PRODUKTE, Banner, Digitale Lösungen, Kampagnen für TV, Florian Liebold, BTL, Karriereplanung, Iceline, Holsten, Packungsdesign, Markenpositionierung, betandwin, Werbeagentur, Classical Communication, klassische Beratung, deepblue sports, Markenanalyse, Lars Kampf, KIA Motors, Customer Relationship Marketing, Agentur für ganzheitliche Kommunikation, Markus Ahlf, Burger King, Cyber Lion, CD-Extra, HELMUT KOCH, Kino, CD Extra, Corporate Design, Digital Solutions, CD-Rom, Bannerwerbung, AOL, Commerce Lösungen, Newsletter-Optimierung, Nordzucker, Klaus Stephan Wendt, CD Rom, ILONA KLÜCK, DBN