Branchenbuch Hamburg



Deepblue Networks AG  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Schützenstr. 21

 

 

PLZ / Ort:

 22761 HAMBURG

 

 

Stadtteil:

 Bahrenfeld

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 040/2840880

 

 

Fax:

 040/284088111

 

 

URL:

  http://www.db-n.com

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE813170939

 

 

Kurzprofil

  Die Hamburger Agentur deepblue networks AG steht für einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz und setzt auf die Kompetenzfelder Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog Marketing. Zu den Kunden zählen u.a. Burger King, Commerzbank, Davidoff, Gerolsteiner, Knorr, Saeco und Xing.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  AOL, HELMUT KOCH, Above-the-Line, Peek und Cloppenburg, Medienkooperationen, Newsletter Gestaltung, CD-Extra, ATL, KIA Motors, deepblue sports, klassische Beratung, Corporate Design, Markenanalyse, Burger King, DVD, ILONA KLÜCK, Internet, Motor Music, ebay, Digitale Lösungen, Iceline, betandwin, Kampagnen für TV, Below the Line, Classical Communication, Lars Kampf, Intranet, Klaus Stephan Wendt, Customer Relationship Marketing, Newsletter-Optimierung, Depesche, Kino, Holsten, CRM, Cyber Lion, Markenstrategie, Commerce Lösungen, Holsten City Man Weltcup Triathlon, Packungsdesign, Oliver Drost, DBN, Agentur für ganzheitliche Kommunikation, Digital Solutions, CD-Rom, Dennis Kruppke, Hamburg Freezers, Nolte-Küchen, CD Rom, Internet und Extranet Anwendungen, Karriereplanung, Klaus-Stephan Wendt, Messen, Intranet-Anwendungen, CD Extra, Markus Ahlf, Banner, DIGITALE PRODUKTE, BTL, Markenpositionierung, Diddl, Allg Dienstleistungen, Bannerwerbung, Florian Liebold, Nordzucker



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Hamburg