Branchenbuch Hamburg

Daniel Brce Angelcenter Vögler  


Straße / Nr.: Billstedter Haupstraße 56
PLZ / Ort: 22111 HAMBURG
Stadtteil: Billstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/73675700
Fax: 040/73675701
URL: https://angelcenter-voegler.de/
USt-Id.-Nr.: DE813892335

Kurzprofil




Das beliebte Angelcenter Vögler wurde vor mehr als 40 Jahren von Edith und Gert Vögler gegründet. Im Januar 2004 habe ich, Daniel Brce, nachdem ich meine Ausbildung im Angelcenter Vögler absolviert habe, das Geschäft Angelcenter Vögler von Edith und Gert übernommen. Als kleiner Junge habe ich nach der Schule immer meine Freizeit beim Angeln und im Angelcenter Vögler verbracht. Dann durfte ich meine große Leidenschaft und mein Hobby, das Angeln, zum Beruf machen. Seit meiner Schulzeit bin ich im In- und Ausland zum Angeln unterwegs und habe mir somit viel Erfahrung und Fachwissen aneignen können. Heute noch nutze jede freie Minute zum Fischen, egal ob bei uns in den heimischen Gewässern auf Raubfische oder International.

Stichwörter, Firmentätigkeit




watwurm, zander, Köderqualität, zubehör, rotauge, outdoorausstatter, angeln, blinker, rolle, freundlicher service, Internethandel, hecht, forelle, angelschnur, Angelsportartikel, super auswahl, ruten, servicepreis, Angelgeschäft