Branchenbuch Hamburg

Danckers Hellmuth Kfzteile Großhdl.  


Straße / Nr.: Schröderstiftstr. 9
PLZ / Ort: 20146 HAMBURG
Stadtteil: Rotherbaum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 447508
Fax: 040 454967
URL: https://www.danckers-autoteile.de/
USt-Id.-Nr.: DE269766447

Kurzprofil




Mein Name ist Frank Koppe und ich bin der Inhaber von Danckers Autoteile. 1984 trat ich meine Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Firma 'Hellmuth Danckers Autoteile' an. Nach bestandener Prüfung arbeitete ich als Angestellter der selben. Seit 2010 führe ich das Ladengeschäft in der Schröderstiftstraße 9 selbstständig. Es bereitet mir sehr viel Freude meine Kunden zu betreuen und sie zufriedenzustellen. Unser Ziel ist es, alles möglich zu machen.

Das Team

Unser Team besteht aus 3 Mitarbeitern und meiner Wenigkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autozubehör Einzelhandel, Großhandel, Autoteile, Autoteilegroßhandel, Frontscheibe, KFZ Zubehör, Verkehrsmittel, Autoersatzteil, Autoteile und zubehör, Direktvertrieb, Autoteile Einzelhandel, auto zubehör, Autoersatzteile, PKW, kfz-zubehör, Einzelhandel, Autoteil, autozubehörteil, Großmärkte, KFZ und Zweiräder, Autoersatzteile und Autozubehör Großhandel, kaufen, Automobile, Autoradio, Verkäufer, autozubehör, auto-zubehör