Branchenbuch Hamburg

Dance Space  


Straße / Nr.: Heestweg 23
PLZ / Ort: 22143 HAMBURG
Stadtteil: Rahlstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/6774375
Fax:
URL: https://dancespace.de/
Gründungsjahr: 1980
USt-Id.-Nr.: DE-118367428

Kurzprofil




Ich grüße Dich!
Mein Name ist Beatrice Ohlfest. Ich habe das Tanzstudio DANCE SPACE in Hamburg-Rahlstedt im Jahre 1990 gegründet.
Ich unterrichte mit Freude seit 22 Jahren klassisches Ballet, orientalischen Tanz und seit einigen Jahren Tribal Fusion Bellydance.
Das Studio bietet eine freundliche, warme Atmosphäre in der Du tanzen lernen kannst.... wenn Du Fortgeschritten bist und Dich weiter entwickeln möchtest, aber auch wenn Du keine Erfahrung hast und anfangen möchtest zu tanzen, auch wenn Du älter bist und nicht schlank bist !!! Entdecke die zauberhafte Welt des Tanzes für DICH, Deine Weiblichkeit, Deine Fantasie und verbinde körperliche Fitness mit angenehmen Kontakten zu anderen Frauen.
Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten und lade Dich zu einer kostenlosen Probestunde ein!

Stichwörter, Firmentätigkeit




BALLETT, BALLETTUNTERRICHT, BAUCHTANZ, Tanzschule, Bauchtänzerin, TRIBAL FUSION BELLYDANCE, Tanzstudio, ORIENTALISCHER TANZ, BAUCHTANZSCHULE, BAUCHTANZUNTERRICHT, BALLETTSCHULE, DANCE SPACE