In Zeiten einer Wegwerfgesellschaft, zu der die Textilindustrie ihr Übriges beiträgt, positioniert sich Cyroline als ein Unternehmen, das Qualität, moderne Designs und Nachhaltigkeit vereint. Das Unternehmen führt bundesweit 10 Ladengeschäfte als Multibrand-Stores. Neben ergänzenden Marken sorgen vor allem die hauseigenen Produkte für Aufsehen: Die 4 Labels sind nachhaltig "Made in EU".
Das heißt, dass in der Produktion auf Mensch und Umwelt Acht gegeben wird, dass alle Produkte langlebig und qualitativ hochwertig und recycelbar sind oder sogar aus recyceltem Material bestehen.
Cyroline weiß, dass der Transport der Baumwolle, Zutaten und Endprodukte eine nicht zu unterschätzende Quelle der Umweltbelastung ist. So legen die Lübecker T-Shirts 94% weniger Kilometer zurück, als handelsübliche Ware, während der europäische Gedanke sicher stellt, dass umwelt- und sozial- relevante Richtlinien eingehalten werden. Schließlich ist Nachhaltigkeit für Cyroline eine Selbstverständlichk