Branchenbuch Hamburg

Condor Dienstleistungs-GmbH  


Straße / Nr.: Admiralitätstr. 67
PLZ / Ort: 20459 HAMBURG
Stadtteil: Neustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/361390
Fax: 040/36139100
URL: http://www.condor-versicherungen.de
USt-Id.-Nr.: DE166891584

Kurzprofil




Die Condor Versicherungen wurden Mitte der 50er Jahre im vorigen Jahrhundert in Hamburg gegründet und arbeitet seitdem ausschließlich mit unabhängigen Vermittlern zusammen. 2008 wurden sie von der R+V Versicherung in Wiesbaden erworben. Condor fühlt sich dem Standort Hamburg besonders verbunden. Dies zeigt sich zum einen an hanseatischen Grundsätzen wie Verlässlichkeit und Weltoffenheit und spiegelt sich zum anderen in den Geschäftsfeldern wider. So engagiert sich Condor als echter Seeplatzversicherer auch im Verein Hanseatischer Transportversicherer, der weltweit sein Fachwissen der Schifffahrt zur Verfügung stellt. Lebensphasengerechte Vorsorgekonzepte und eine Vielfalt von zeitgemäßen sowie auf die Bedürfnisse der einzelnen Kundengruppen zugeschnittenen Produkten finden bei den Geschäftspartnern besondere Anerkennung und Resonanz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anlagenberatung, Versicherung, Anlageberatung, Versicherungsmakler, Lebensversicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung