Branchenbuch Hamburg

Carola von Bismarck  


Straße / Nr.: Jungfrauenthal 45
PLZ / Ort: 20149 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 35564815
Fax:
URL: https://carola-von-bismarck.de/logistik-formalitaten/sample-page/

Kurzprofil




“Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. Fernando Pessoa Geboren 1960 als mittleres von drei Kindern. Aufgewachsen in den bayerischen Bergen. Mit siebzehn Jahren begann ich den Fragen nachzugehen: Wer bin ich? Was ist meine Aufgabe? In dieser Zeit fand ich den Weg zu Karlfried Graf Dürckheim und begann mit Za-Zen . “Stille ist der lautlose Herzschlag des Universums in deiner Seele. Im Studium der Theologie und Germanistik wurde mir bewusst, dass ich vor allem eine Ebene des eigenen unmittelbaren Empfindens und Erfahrens brauche, um das Wesentliche zu lernen, wonach ich suche. Ausbildung in Physiotherapie in dritter Generation als Grundlage der Atemtherapie .