Branchenbuch Hamburg

Cad-Cam Dienstleistungen W.schuett  


Straße / Nr.: Alte Volksparkstr. 24
PLZ / Ort: 22525 HAMBURG
Stadtteil: Stellingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 63940017
Fax: 040 63940036
URL: http://www.ncgo.de

Kurzprofil




Wir bieten seit über 20 Jahren Dienstleistungen für die NC-Programmierung, Konstruktion und Postprozessing sowie Bearbeitung von 3D-Daten an.
Besonders im Bereich 5-Achsen-Programmierung können wir NC-Programme von höchster Qualität und Effektivität erstellen.
Mit den von uns eingesetzten CAD/CAM-Systemen werden Daten aller bekannten Formate optimal und sicher verarbeitet.
Von Beginn an wurden von uns eigenentwickelte Postprozessoren eingesetzt. Das versetzt uns in die Lage, NC-Programme für nahezu jede CNC-Fräsmaschine zu erstellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




CAD-CAM, Datenmodellierung, Zeichnungen, Maschinensimulation, Postprozessoren