Branchenbuch Hamburg

Busmann-Training.de Johanna Busmann  


Straße / Nr.: Johann-Mohr-Weg 8
PLZ / Ort: 22763 HAMBURG
Stadtteil: Othmarschen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 892722
Fax: 040 8905188
URL: https://www.anwalts-coach.de/
USt-Id.-Nr.: DE-170299402

Kurzprofil




Kanzlei-Marketing | Online-Akquise | Anwalts-Coaching Liebe Anwältin, lieber Anwalt, busmann training® steht für hoch spezialisierte Anwaltsseminare seit 1990. In dieser Rubrik möchte ich Geschichte und Besonderheiten dieses Ein-Frau-Unternehmens in einem Interview selbst erläutern. Frau Busmann, wie kamen Sie auf die Idee, Anwälte zu trainieren? Ich hatte, um mein Studium in den Fächern Romanistik und Germanistik zu finanzieren, neben dem BAFöG-Höchstsatz von 460 DM auch noch Gerichtsreportagen im Strafrecht geschrieben, zuerst für das Osnabrücker „Stadtblatt“, dann für die Neue Osnabrücker Zeitung. Letztere bot ein Zeilenhonorar von 60 Pfennig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Coaching, SCHULUNG, rechtsberatung, KOMMUNIKATION, Kanzlei Coaching, Rechtsanwalts Coaching, Architektenseminare, kanzlei schulung