Branchenbuch Hamburg

Britta Lorenzen Bewusstseins- und Persönlichkeitstrainerin  


Straße / Nr.: Duvenstedter Berg 4
PLZ / Ort: 22397 HAMBURG
Stadtteil: Duvenstedt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (040) 60 55 95 92
Fax:
URL: https://brittalorenzen.com/
USt-Id.-Nr.: DE246171962

Kurzprofil




Ein blühendes Business erfüllt und nährt. Expansion und Wohlstand folgen deinem kraftvollen Innen.

Als intuitive und hellsichtige Beraterin stehen mir umfangreiche Wahrnehmungsmethoden zur Verfügung. Von jeher nehme ich Disharmonien auf emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene bildhaft wahr. Aus diesem Grund ist mir ein ruhiges Umfeld sehr wichtig. Über das Lesen in Aura und Akasha Chronik identifiziere ich Störfelder in Unternehmen und Gruppen genauso wie in einzelnen Personen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Purpose, Personality, Prosperity