Branchenbuch Hamburg

Blume Galabau Garten- und Landschaftsbau  


Straße / Nr.: Osterrade 38-40
PLZ / Ort: 21031 HAMBURG
Stadtteil: Lohbrügge
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 7213001
Fax: 040 7246900
URL: https://blume-galabau.de/

Kurzprofil




Die Firma wurde im Jahr 1932 von dem Landschaftsarchitekten Georg Blume gegründet. Was mit fünf Mitarbeitern begann, hat sich bis heute zu einem Betrieb mit rund 30 Mitarbeitern entwickelt und ist nach wie vor ein Familienunternehmen.Der Dienstleistungsbereich Garten- und Landschaftsbau wurde um die Baumpflege und den Fachbereich Grundstücksentwässerung erweitert.Unsere Auftraggeber sind Behörden, Hochbau- und Landschaftsarchitekten, Firmen, Wohnungsbaugesellschaften, Baugenossenschaften, Generalunternehmer und Privatpersonen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erdarbeiten, Pflanzarbeiten, Planung und Gestaltung von Neuanlagen, Baumdienst, Holz/WPC, Freiraumausstattung, Landschaftsbau, Entwässerung, Steinarbeiten, Baumpflege, Landschaftsgestalter, Transport