Branchenbuch Hamburg

Bewegungsraum Shiatsu  


Straße / Nr.: Müllenhoffweg 14
PLZ / Ort: 22607 HAMBURG
Stadtteil: Othmarschen / Grindelviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 175 4368229
Fax:
URL: http://www.bewegungsraum-shiatsu.de

Kurzprofil




Shiatsu ist meine Leidenschaft, die zum Anfang des Jahres 2015 zu der Gründung meiner eigenen Praxis führte. Ich mag es Menschen zu begegnen und ihnen innerhalb der Behandlung einen Raum anzubieten, wo sie herunterkommen können, mit sich in Kontakt treten und eine Unterstützung in ihrer jeweiligen Lebenssituation. Ich behandel in Hamburg in Othmarschen und im Grindelviertel sowie in Sankt Peter Ording.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shiatsu, Entspannung, Körperbewusstsein, Massage, Akupressur, Körperarbeit, Yoga, Verspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen