Branchenbuch Hamburg

BECKEN Development GmbH  


Straße / Nr.: Beim Strohhause 17
PLZ / Ort: 20097 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 23784055
Fax: 040 2369377
URL: https://www.becken-hamburg.de/
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE 256 498 515

Kurzprofil




Immobilien sind für mich viel mehr als nur Beton, Stahl und Glas. Als ich vor vierzig Jahren begann, das Unternehmen Becken aufzubauen, stand der Gedanke im Vordergrund, dass Immobilien in erster Linie Lebensräume für Menschen sind. Meine Maxime ist, dass man in unseren Gebäuden gerne wohnt und arbeitet. Schon deswegen muss man Immobilien nicht nur aus der Perspektive des Investors, sondern vor allem auch mit dem Blick des Architekten betrachten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauingenieure, Immobilienprojektenentwicklung, Immobilienunternehmen, Bauprojektentwickler, Baumanagement, Produktentwicklung