Branchenbuch Hamburg

Beauty by Demi  


Straße / Nr.: Holtenklinker Strasse 40
PLZ / Ort: 21029 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 80687964
Fax:
URL:

Kurzprofil




Willkommen bei Beauty By Demi. Kosmetik ist Vertrauenssache, deshalb lege ich besonderen Wert auf hohe Qualität und Sorgfalt bei der Auswahl meiner Behandlungskonzepte. Meine Philosophie basiert auf individuelle und umfassende Betreuung in den Bereichen Hautpflege, Anti-Aging, Wirkstoffkosmetik, Permanent Make Up, Mikropigmentation, Plasma Pen und Apparative Kosmetik. Mir liegt es am Herzen, dass du dich nach einer Behandlung nicht nur äußerlich schön fühlst, sondern das Gefühl hast, dir selbst und deiner Seele etwas Gute getan zu haben. Damit du nicht nur von außen, sondern auch von innen strahlst. Ich freue mich, dich persönlich in meinem Kosmetikstudio begrüßen zu dürfen.