Branchenbuch Hamburg

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH  


Straße / Nr.: Nedderfeld 95
PLZ / Ort: 22529 HAMBURG
Stadtteil: Eppendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 480910
Fax: 040 4801940
URL: https://www.bdk-bank.de/
Stammkapital: 405500000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE207094771

Kurzprofil




Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe GmbH (BDK) - Der zuverlässige Partner für Privatpersonen, Geschäftskunden und Autohändler in Sachen Autofinanzierung und -leasing.

Unser Motto „Die Bank zum Auto“ fasst unsere Philosophie, herstellerunabhängige Spezialbank für das Kfz-Gewerbe zu sein, am besten zusammen.

Und unser Erfolg gibt uns Recht: Mittlerweile setzen bundesweit rund 4.500 Autohändler und mehr als 200.000 Kunden auf eine Zusammenarbeit mit der BDK. Ob Finanzierung, Leasing, Einkaufsfinanzierung, Versicherungen oder Services – das Konzept der BDK ist Maßkonfektion für den Autohandel und seine Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




GAP Versicherung, Schlussraten-Finanzierung, Kfz-Versicherung, Auto-Finanzierung, Leasing, Bank, Reparaturfinanzierung, Einkaufsfinanzierung, Zubehörfinanzierung, Versicherung, 3-Wege-Finanzierung, Finanzierung, Autoversicherung, Zusatzleistungen, Restschuldversicherung, Kfz-Leasing