Branchenbuch Hamburg

ASH Anlagen Service GmbH  


Straße / Nr.: Burchardkai 1BG1
PLZ / Ort: 21129 HAMBURG
Stadtteil: Waltershof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040/7402774
Fax: 040/7402776
URL: http://www.ashhamburg.de

Kurzprofil




Die Spezialisierung des Unternehmens liegt in Software und Automatisierungstechnik im Bereich Hafentechnik (Krananlagen, Containerfahrzeuge, Spreader, Prüfpulte, Trajektklappen und RoRo-Anlagen). Es wurden aber auch alle anderen Bereiche der Automatisierungstechnik erschlossen wie Lager- und Fördertechnik, Pallettierer, Schifffahrtsschleusen, Staudämme, Straßen- und Eisenbahnklappbrücken, Kerntechnik und verschiedene Forschungsprojekte und Umweltprojekte.

Unsere Leistungen umfassen die Planung, Projektierung, Fertigung, Softwaresteuerung (SPS und PC), Steuerungs- und Regelungstechnik, Visualisierung, Entwicklung und Herstellung von Prozessorsteuerungen und Wandlern für Spezialanwendungen, Inbetriebnahme, Service und Reparaturen sowie Bauaufsicht und Abnahmen weltweit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hersteller, Industrieanlagen, INDUSTRIEANLAGENBAU, Serviceunternehmen, Industrieanlage, Hafentechnik, SPS, Steuerungen, Reparaturservice für Stromrichter, Spreader, VC-Positionierungssysteme