Branchenbuch Hamburg

Arnoldi m. U. J. Juwelier  


Straße / Nr.: Claus-Ferck-Str. 9
PLZ / Ort: 22359 HAMBURG
Stadtteil: Volksdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 6035362
Fax: 040 60566868
URL: https://juwelier-arnoldi.de/

Kurzprofil




Juwelier Arnoldi wurde 1960 von Martha und Joseph Arnoldi in Hamburg Volksdorf gegründet. Zwischen 1968 und 1992 war Juwelier Arnoldi auch in Westerland auf Sylt mit einer Filiale zu finden. 1969 begann Ingo Lausch seine Ausbildung zum Uhrmacher in der Firma und bestand 1981 seine Meisterprüfung. Nachdem Herr Arnoldi 1996 in den Ruhestand ging, übernahm Ingo Lausch das Geschäft.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Uhr, juwelier, Schmuckwaren Einzelhandel und Juweliere, Uhrenzubehör, Uhren, Schmuck und Uhren Einzelhandel, Goldketten, Uhrmacher, Schmuck, Juweliere, Uhrwerke, Taschenuhren, Schmuck Einzelhandel, Einzelhandel