Branchenbuch Hamburg

Arne Müthel  


Straße / Nr.: Friedensallee 25
PLZ / Ort: 22765 HAMBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 55641902
Fax: 040 55641903
URL: http://www.rechtsanwalt-muethel.de

Kurzprofil




Ich bin weiterhin in Hamburg-Altona, sofern Sie mich bereits kennen sollten, in den gewohnten Rechtsgebieten Familienrecht, hier insbesondere Scheidung, Ehevertrag, Zugewinn, Sorgerecht, Umgangsrecht, Recht der nichtehelichen Lebensgemeinschaften, Sozialrecht, hier insbesondere hinsichtlich der Behörden Jobcenter, Agentur für Arbeit, Krankenkassen, Rentenversicherung, Jugendamt, Grundsicherungsamt, Sozialamt und Versorgungsamt, Insolvenzrecht, inbesondere Schuldenregulierung, Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz, tätig. Auch bleibe ich im Strafrecht als Strafverteidiger aktiv sowie im Zivilrecht wie beispielsweise im Versicherungsrecht, Urheberrecht aber auch in allgemeinen Bereichen wie denen des Verbraucherrechts, Dienstleistungs-, Werk- und Kaufverträge.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schuldenregulierung, Familienrecht, Insolvenzrecht, Scheidung, Verbraucherinsolvenz, Sozialrecht, Altona, Zivilrecht, Rechtsanwalt, Unterhalt, Strafrecht