Branchenbuch Hamburg

Andreas Haupt Rechtsanwalt  


Straße / Nr.: Holstenwall 10
PLZ / Ort: 20355 HAMBURG
Stadtteil: Neustadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 33468356
Fax: 040 46656064
URL: https://www.ra-haupt.de/
USt-Id.-Nr.: DE327705909

Kurzprofil




Ich berate Privatpersonen sowie mittelständische und größere Unternehmen mit 20-jähriger Erfahrung in meinen Fachgebieten.
Als Fachanwalt für Steuerrecht mit Fortbildung zum Fachanwalt für Erbrecht (Theorie) liegen meine Schwerpunkte in erbrechtlichen Gestaltungen und Verfahren sowie in sämtlichen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Im Wirtschaftsrecht berate und vertrete ich Unternehmen umfassend in sämtlichen anfallenden rechtlichen Belangen. Hierzu zählen neben Handels- und Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Vertragsgestaltungen sowie die breit gefächterten täglich im Betrieb anfallenden Rechtsfragen.
Im Bereich des Immobilienrechts berate ich Sie umfassend zu Fragen im Bereich des Immobilienerwerbs, der Errichtung von Gebäuden bis hin zur Bewirtschaftung von Häusern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erbrecht, Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Beratung Unternehmen, Immobilienrecht, Testament, Erbenschgemeinschaft, Vorsorgevollmacht, Steuerprüfung, Einkommensteuer, Unternehmenssteuer, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Verträge erstellen, Unternehmen beraten, Steuerstrafrecht, Grundstücksvertrag, Schenkung, Testamentsgestaltung, rechtsanwalt, anwalt, rechtsberatung, rechtsbeistand, rechtsdienstleistungen, anwalt für erbrecht, rechtsanwalt und rechtsanwaltskanzlei, firmenanwalt, prozessanwalt, anbieter von juristischen dienstleistungen, anwalt für nachlassverwaltung, Erbengemeinschaft, Betriebsprüfung, Erbschaftsteuer, Schenkungssteuer, Anwalt Immobilienrecht, Nachfolgeplanung, Vertragsrecht, Unternehmensnachfolge